Das sind wir 


Mattis Mohr

 

unser neuestes Bandmitglied spielt an der Gitarre mit rockigen Sounds und haut auch mal ein fettes Solo raus.

 


Wolfgang Kugler

 

spielt Westerngitarre oder E-Gitarre und lässt die Songs rocken.

Als letztes verbliebenes Gründungsmitglied ist er auch der "alte Hase" und "Coach" dieser Band.

 


Simone Hemmann

 

ist mit ihrem Gesang das Herz der Band. Ob gefühlvolle Ballade oder Rock-Klassiker, Gänsehautmomente und Party-Stimmung sind garantiert.

 


Mike Sander

 

mit Klavierklängen bringt er gefühlvolle Melodien zum Ausdruck. Es darf dann aber auch mal mit Synthesizer-Sounds abgerockt werden.

 


Jürgen Kugler

 

das Drum-Set ist bei ihm nicht zum Streicheln da. Sein Beat rockt die Bühne und das Publikum.


"hier könnte dein Name stehen"

 

 

Die Paarung von Klassik und Rock macht den Sound einzigartig. Gänsehaut ist garantiert!


Thomas Rettich

 

mit den tiefen Tönen macht er mit dem Bass den Sound erst richtig fett.

Let´s rock!